MAN TGX 26.540

Vor Kurzem habe ich mich entschlossen, meinen Fuhrpark um einen Tamiya MAN TGX 26.540 zu erweitern …

Hier die Anlieferung im Paket:
img_2179

img_2192

img_2193

 

Ich möchte hier auch nicht den kompletten Aufbau dokumentieren, sondern nur die Änderungen, die mir an dem Bausatz nicht gefallen haben

Als Erstes habe ich eine andere Vorderachse verbaut und die Anlenkung geändert, sodas die Spurstange hinten sitzt.

img_2265

img_2266

Da ich einen Servonaut Motor verbaut habe, der länger ist als der Beigelegte, musste ich eine andere Servohalterung aus Alu fräsen und eine mini Servo einbauen.

img_2267

Die Kunststofffelgen gefielen mir überhaupt nicht, die habe ich gegen Alufelgen und an der Vorderachse mit Alu und Breitreifen ausgetauscht.

img_2263

img_2257

img_2264

img_2270

Außerem kamen noch geänderte Kardanwellen, eine Fahrerhausverriegelung und Sattelplatte zum Einsatz

img_2224

img_2259

img_2268

img_2260

Als Fahrregler habe ich einen Servonaut M24 verbaut, die Stromzufuhr habe ich über den Minuspol mit einem kleinen Schalter getrennt

img_2269

img_2281

img_2282

Das Fahrerhaus ist bis auf die Innenausstattung nun auch zur Montage bereit…

img_2333

img_2334

Fortsetzung folgt ….